Donnerstag, 15. September 2016

Trump, der Sklaventreiber

Die Autorin Theresa Bäuerlein hat für das Online-Journalismus-Projekt Krautreporter ein Interview mit dem kanadischen Model Rachel Blais geführt. Die Lektüre lohnt sich wirklich, denn man hat sich das zwar schon in etwa so gedacht, hier wird aber einiges sehr plastisch, z.B. die grassierenden Ausbeutungsverhältnisse: "Das war wirklich moderne Sklaverei." sagt Rachel Blais über ihre Arbeit für Donald Trumps Modelagentur in New York.

Hier geht es zum Artikel: https://krautreporter.de/1611-trump-hat-mich-nicht-besonders-beeindruckt
Hier kann man Krautreporter unterstützen: https://krautreporter.de/pages/benefits

Das kanadische Model Rachel Blais. (Quelle: https://krautreporter.de/1611-trump-hat-mich-nicht-besonders-beeindruckt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen