Mittwoch, 18. April 2012

WILLST DU DIE BILD IN DEINEM BRIEFKASTEN?

Hochverehrtes Publikum, liebe Leserinnen & Leser!

Die "Axel Springer AG" will im Juno eine riesige Werbekampagne starten... Dagegen regt sich Widerstand. Warum?

Weil der höchst einflussreiche Medienkonzern höchst unseriösen und extrem problematischen "Journalismus" betreibt und durch seine tendenziösen Berichte und Kampagnen noch selten etwas Gutes bewirkt, sondern schon oft die Dinge verfälscht und sogar schon Menschen in großes Leid gestürzt hat. Mehr dazu z.B. hier auf wikipedia


 
Wir wollen die (Verzeihung!) bekloppte "Bild-Zeitung, die ebenso (Verzeihung!) bekloppte "Welt", das "Hamburger Abendblatt" und all die Springer "Klon-Zeitungen" noch nicht einmal gratis.

Deswegen leiten wir Euch mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Partizipation folgendes weiter:





Betreff: Willst Du die BILD in Deinem Briefkasten? 

Hallo,

zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der
Springer-Konzern eine gigantische Werbemassnahme:
An jeden Haushalt in Deutschland soll ein kostenloses
Exemplar verteilt werden. Doch wer austeilt, muss auch
einstecken koennen: Eine Aktion zur massenhaften
Verweigerung der Zustellung will eine Debatte über die
journalistisch hoechst fragwuerdige BILD-Berichterstattung
anstossen.

Ich habe gerade dem Springer-Verlag untersagt, mir die

Jubilaeums-BILD zuzustellen. Das geht ganz einfach und
schnell über ein Online-Formular. Erteile auch Du der
BILD eine Absage:

http://bit.ly/campact_bild


Viele Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen